Chrueter-Chochi Luzern

Gruppenausflug (Gruppe D) zu Ruth und Louis ins Berggasthaus Arnisee!!

Mit dem 11Uhr Seilbähnli ging es obsi und nach dem üblichen Fussmarsch zum Restaurant kamen wir (nicht gerde alle) müde und hungrig dort an.

Wir freuten uns, Ruth und Louis wieder einmal zu begrüssen und genossen ein feines Mittagessen.

Fast meinten wir, wir hätten wieder das übliche Wetter gemietet, denn bei der Ankunft war es doch zuerst neblig, dann aber am Nachmittag doch noch e chli auflockernd.

So konnten wir bei trockenenm Wetter glücklich und zufrieden den Rückweg unter die Füsse nehmen.

Nach einem kleinen Umweg über das Chanzeli, mit einem tollen Ausblick uns Urnerland, fuhren wir mit der Seilbahn hinunter zu den Autos.

Vielen Dank an Ruedi, der das Ganze ins Rollen brachte.

Fotos

 
 

 

Jubiläum 16.09.2023

Chocheten D 22.03.2022

Chocheten V 23.03.2021

Chocheten A 17.03.2020

Chocheten D 26.03.2019

Chocheten C 20.03.2018

Chocheten B 21.03.2017

Chocheten B 15.03.2016

Chocheten D 17.03.2015