Chrueter-Chochi Luzern

Die Sommer-Chocheten vom Samstag, 23. August 2014

Schon ist wieder eine Sommer-Chocheten vorbei. Das trübe, neblige und nasse Wetter mussten wir dabei enfach ertragen. Man wusste ja, dass wir uns an einem See in einer sehr schönen Landschaft mit immenser Aussicht befanden.


Nach der Fahrt mit der Luftseilbahn und der kurzen Wanderung war man froh, im Ferienhaus von Hans-Heiri ins Trockene zu kommen.
Dem Apéro (das mit den feinen Lachsbrötchen) wurde gut zugesprochen und alle hatten dabei bei persönlichen Gesprächen irgendetwas zum Brichten.
Schon bald ging es jedoch zur zweiten Wanderung ins Berggasthaus Arnisee von Ruth und Louis Ziegler. Das Menu (hier zum klicken) fand allseits gute Zustimmung und auch dem Supplément wurde rege zugesprochen.

Nach dem Kaffee und dem Dessert ging es dann zurück zur Bergstation der Luftseilbahn und die individuelle Rückreise konnte beginnen.

Fast hätte ich noch unser Wanderteam vergessen, das trotz diesem Wetter zu Fuss zum Heimetli von Hans-Heiri gelangte! 

Die Fotos 

Die Einladung

Berggasthaus Arnisee UR

Jubiläum 16.09.2023

Chocheten D 22.03.2022

Chocheten V 23.03.2021

Chocheten A 17.03.2020

Chocheten D 26.03.2019

Chocheten C 20.03.2018

Chocheten B 21.03.2017

Chocheten B 15.03.2016

Chocheten D 17.03.2015